Intro

Intro

Marcel Baud Kommunikation Intro Sonnenaufgang Morgenjogg Rheinfelden
Der „Erlenhof“, frühmorgens, Rheinfelden (Foto: Marcel Baud).

Als Journalist und Corporate Writer schreibe und redigiere ich Beiträge für Print- und Online-Medien. Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt seit 2012 auf dem «suissetec magazin», der Mitgliederpublikation des Schweizerisch-Liechtensteinischen Gebäudetechnikverbandes (suissetec). Für diese Zeitschrift produziere ich Reportagen, Interviews und Berichte rund um das Verbandsgeschehen.

Je nach Vorhaben kann ich für Illustration und Layout erfahrene Fotografen und Mediengestalter beiziehen, mit denen ich seit Jahren zusammenarbeite.

Brasil Corona

Marcel Baud Kommunikation gehört zur Bürogemeinschaft Brasil Corona. In der denkmalgeschützten ehemaligen Zigarrenfabrik Wuhrmann in Rheinfelden arbeiten Beratungspersönlichkeiten der Disziplinen Gemeinde-, Stadt- und Regionalentwicklung, Kommunikationsdesign, Journalismus, Corporate Events und Projektmanagement zusammen.